Zos Studio und TV
by ZOS Studio und TV Uwe Schreier
Zos Studio und TV schreibt euch die Titel auf den Leib. Für Interpreten/Innen, Gruppen und Musiker die ihre eigenen Titel singen möchten, um diese auf der Bühne zu Veröffentlichen, sind hier genau richtig. Setzt euch mit uns in Verbindung, wir beraten euch gern. Wir produzieren für euch den Titel, fertigen Komposition und Text an. Übrigens, ihr sucht einen Arrangeur? Wir arrangieren für euch eure Kompositionen. Schickt uns einfach das DEMO und wir beraten euch gern.
Uwe Schreier hat verschiedene Programme im Gepäck. Als Schlagersänger singt er Lieder von bekannten Künstlern, aber auch aus seiner eigenen Produktion. Des Weiteren hat Uwe Schreier sein neuestes Programm „ Auf den Spuren von Herbert Roth“ herausgebracht. Viele Lieder über den Thüringer Wald, von Herbert Roth, und aus seiner eigenen Feder erklingen. Und ziehen das Publikum in seinen Bann.